Chronik

1993

Am 28.10.1993 Eröffnung des röhrig hagebaumarkt zeulenroda auf 3.270 m2 Innen-Verkaufsfläche und 2.680 m2 Außenverkaufsfläche als erster großflächiger Baumarkt in einem Neubau im Kreis Greiz.

Vorher hatte röhrig schon in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Partnern in Neubauten mit die ersten Garten-Center in den neuen Bundesländern eröffnet in Gera und Dohna/Dresden. In diesem Jahr auch schon Start der erfolgreichen „verkaufsoffenen Sonntage“.

 

1994

Erste Erweiterung um 600 m2 durch ein Gartenmöbel-Zelt.

 

1996

Erweiterung durch Schwerlastregale im Außenbereich zur Erweiterung von Baustoffen und Holz im Garten.

 

1997

Besondere Aktionen im Zelt u.a. auch „Sonderschau für Produkte aus Thüringen“.

 

1998

„1. Moselweinfest in Thüringen“ im hagebaumarkt zeulenroda beim Einkaufsparkfest.

 

2001

Erfolgreiche Oldtimer-Fernfahrt „Vogtland Mosel-Classix“ vom hagebaumarkt Zeulenroda zum Moselweinfest in Moselkern.

 

2002

Neueröffnung nach Komplettumbau und Erweiterung auf 6.800 m2 Gesamt-Verkaufsfläche Innen und Außen, u.a. mit neuer Halle für Baustoffe/Fliesen/Sanitär.

 

2002 

Neuerrichtung Gardinen-Studio.

 

2010 

Komplettumbau mit Erweiterung Fachabteilung Raumgestaltung und mit neuen Leistungen im hagebau Rundum-Service.

 

2011

Erneuerung Ladenlayout. Neue Fliesen-SB- & Bäder-Ausstellung.

 

2017 /2018

Umbau Kassenbereich und Erweiterung verschiedener Fachabteilungen.

 

2019

röhrig-hagebaumarkt zeulenroda feiert mit vielen schönen Aktionen das 25-jährige Bestehen.

 

2020

röhrig- hagebaumarkt zeulenroda trotzt mit kreativen Aktionen der Corona Pandemie.

 

Infos

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns an.

Datenschutz | drucken | nach oben
Impressum | © by Strait